Infotage

WIR BRAUCHEN EUCH!


Vom 8.8.2021 (Weltkatzentag) bis zum 4.10.2021 (Welttierschutztag) sollen österreichweit Aktionstage / Infotage für die Katzen und zur Bestärkung unserer Forderungen an die Regierung stattfinden!

Der Start ist am 8.8.2021 in Wien am Schwedenplatz.
Von 10-15 Uhr soll dort Präsenz gezeigt, Infomaterial verteilt und weitere Zustimmungserklärungen gesammelt werden. Wir wollen eine hohe Medienaufmerksamkeit erreichen. Der VGT Austria unterstützt uns und ist Mitveranstalter dieser Aktion!
Jegliche Art und Idee von Aktion und Aufmerksamkeit ist gerne willkommen! Bitte kommt und unterstützt uns - alle Vereine und Privatpersonen.

Im Anschluß daran sollen wöchentlich in den anderen Bundesländern weitere Aktionstage / Infotage folgen - bitte alle dort ansässigen Vereine formiert euch und stellt was auf die Beine!!! Die Katzen brauchen jetzt Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit und in den Medien.

Sämtliches Material zum Verteilen (Flyer, Autoaufkleber) und Transparente für Wien sind vorhanden. Bitte schmückt euch in Katzentracht 😉 oder ähnliches. Gerne können auch eigene vereinsinterne Unterlagen verteilt werden.
Bitte meldet euch auch bei uns wenn ihr als Verein als Unterstützer dabei sein wollt, aber selbst nicht vor Ort erscheinen könnt.

Für die Organisation der einzelnen Infotage in den anderen Bundesländern möchten wir alle Vereine bitten der Pro Kastrationspflicht FB-Gruppe beizutreten. Dort findet der weitere Informationsaustausch statt:
https://www.facebook.com/groups/116147631740633/

Termine

08.08.2021 - Tag der Katze - Wien / Schwedenplatz, 10 - 15 Uhr

14./15.8. Oberösterreich
21./22.8. Steiermark
28./29.8. Burgenland
4./5.9. Vorarlberg
11./12.9. Salzburg
18./19.9. Kärnten
25./26.9. Tirol
2./3.10. Niederösterreich